Re: schilddrüsenunterfunktion
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 21. Februar 2006 23:06:08:
Als Antwort auf: Re: schilddrüsenunterfunktion geschrieben von Simone am 20. Februar 2006 15:26:29:
Hallo Simone!
Dass sich meine Werte für ein paar Jahre wieder normalisiert haben wird wohl einfach so sein... Die Hormonproduktion schwankt ja immer. Aber ich bin halt leider auch keine Medizinerin, die Dir da ne plausible Erklärung liefern kann. Sorry.
Nochmals, eine leichte UF darf eigentlich nicht der Grund sein, dass frau nicht schwanger wird. Das wird dann bestimmt an was anderem liegen. Eine starke UF mag durchaus ein Sterilitätsproblem sein.
Sonst wende Dich evtl. mal an dieses Forum: www.nfp-forum.de (oder evtl. auch an www.wunschkinder.net)
Im ersten Forum sind viele Mädels mit SD-Problemen unterwegs (auch eine sehr fähige Ärztin), und auch einige KiWulerinnen (da gibts auch ein spezielles KiWu-Unterforum).
Und mich findest da auch ganz schnell.Ansonsten wünsch ich Dir, dass das ganz bald klappt mit dem Baby *daumendrück*.
Liebe Grüsse, Mara.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]