Lea-Anfänger
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Bucklfips am 04. März 2006 10:34:45:
Hallo zusammen,
da ich die Pille nicht mehr vertrage, hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben, dass ich auf eine Verhütung ohne Hormone umsteigen soll. Da ich erst 19 bin und kurz vorm Abi, möchte ich natürlich vermeiden, schwanger zu werden. Ich muss sagen, Kondomen alleine traue ich nicht wirklich, jetzt hab ich mich entschieden, zusätzlich das lea mal auszuprobieren.
So, meine Fragen:
Kann man Kondom und Lea kombinieren? Erfahrungen?
Welches Spermizid? (ich habe nämlich gelesen, dass die auf der Lea-Seite so angepriesene Contracep Nonox schädlich für die Schleimhaut sein soll, aber es ist doch das einzige Spermientötende das man erhalten kann, oder? Also ist ein Spermienlämendes genau so wirksam? ZB DiaphragmaGel_Citro)
Was muss ich noch über die Verwendung von Lea wissen?Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet...
Danke, Claudia
- Re: Lea-Anfänger vanessa 13.9.2006 12:29 (2)
- Re: Lea-Anfänger heli 10.10.2006 07:24 (1)
- Re: Lea-Anfänger M. 06.11.2006 00:10 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]