Schwanger trotz Implanon?
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Lima am 07. März 2006 10:57:03:
Hallo,
habe mir Ende Februar 2003 das Implanon-Stäbchen setzen lassen. Dieses Jahr, also schon im Februar hätte ich es wechseln müssen, damit weiterhin Schutz gewährleistet ist.
Ich bin normalgewichtig, bzw. recht schlank (1,70m, 58kg), also wäre bei mir von einer normalen Wirkungsdauer von 3 Jahren auszugehen.Da wir dank dieses Implanons recht wenig GV haben, allerhöchstens 1 Mal monatlich (absolute Lustlosigkeit meinerseits) möchte ich kein Stäbchen mehr.
Im Dez. hatte ich meine Regel etwas verfrüht um 4 Tage am 26.12.2005, im Januar nochmals etwas verfrüht. Im Februar hatte ich auf einmal Schwangerschaftsanzeichen wie Brüste taten weh, Völlegefühl, dieses Gefühl trat auf, 4 Tage bevor dann meine Regel einsetzte. Diese war sehr schwach, aber beständig 8 Tage lang, auch die typischen Regelschmerzen waren vertreten. Vor Implanon hatte ich eine sehr schwache Regel, mit Implanon etwas mehr.
Nach Einsetzen der Regel war ich wieder beruhigt, nicht schwanger zu sein. Mittlerweile jucken meine Brüste aber wieder, ansonsten habe ich keine Auffälligkeiten.
Nun habe ich wahnsinnige Panik schwanger zu sein! Ist das wahrscheinlich trotz leichter aber langer Blutung und eigentlich noch wirksamem Implanon (im Dez. und Jan. letzter GV, jew. 1 Mal)?
LG Lima
- Re: Schwanger trotz Implanon? Mara 12.3.2006 17:25 (0)
- Re: Schwanger trotz Implanon? Vanessa 07.3.2006 22:00 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]