Re: Sophia (Mini, My etc.), woher???
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Doris am 19. März 2006 13:37:14:
Als Antwort auf: Re: Sophia (Mini, My etc.), woher??? geschrieben von Sophia Fan am 18. März 2006 13:26:09:
Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Also ich hab mir jetzt den Bioself ST bestellt, aber von der online-Apo noch kein Bestätigungs-Mail oder irgendwas bekommen und bin jetzt echt am überlegen, ob ich storniere oder des Päckle halt dann gleich wieder zurückschick.
Ich hab seit vorgestern angefangen morgens Temperatur zu messen weil ich dachte, ich will den Computer dann kontrollieren. Allerdings ist es schwachsinn, weil wenn ich jetzt "manuell" anfang zu erfassen, brauch ich mir tatsächlich keinen so teuren Computer kaufen.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass es eine "Kontrollinstanz" wäre ich mir jetzt aber gerade nicht sicher bin, wer von uns beiden dann besser kontrolliert. Ich oder der Bioself. *seufz*
Danke auf jeden Fall, ich denke, ich bleib bei meinem Thermometer vorest zum Ausprobieren! ;)
Alles liebe
Doris
Ich habe meinen direkt vom Hersteller in Japan bestellt und ca. 90 Euro gezahlt. Also weitaus günstiger.
>Grüße
>Sophia Fan
- Re: Sophia (Mini, My etc.), woher??? Tanja 27.3.2006 13:27 (5)
- Re: Sophia (Mini, My etc.), woher??? Natascha 04.8.2006 14:12 (4)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]