[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Zykluskalender


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von ziehlke annett am 05. Mai 2003 18:11:34:

Als Antwort auf: Zykluskalender geschrieben von vera am 23. Juni 2001 08:29:39:

>liebe leute! ich messe seit einiger zeit "brav" meine aufwachtemperatur, weil ich langsam auf nfp umsteigen will. meine frage: gibt es im internet irgendwo vordrucke eines zykluskalenders, in den ich meine messungen eintragen kann?
>wäre für eine rasche antwort SEHR dankbar!
>lieben gruß aus österreich,
>vera

Hallo Vera,

es ist zwar schon lange her, dass du deíne Frage über den Zykluskalender gestellt hast aber ich schreibe trotzdem.
Ich habe ein Buch das heißt "Natürlich und Sicher". Da stehen im Anhang Adressen zu PC-Versionen der nfp. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Vielleicht hast du ja mittlerweile einen gefunden, dann würde ich dich bitten mir diesen zu schicken, denn bei diesen Adressen, die ich dir unten aufführen werde, habe ich selbst noch nichts erreicht. Ich beginne nämlich gerade erst mit der NFP-Methode.
Internetadresse: http://sys.org/profam (PROFAM (Version 3.1))
e-mail: Siegmund Schreiber@r.maus.de (SFP (Version 1.006))
e-mail: software.marketing@net-con.net (Zykla Version 1.03)

Viel Erfolg und liebe Grüße aus Heddesheim in Deutschland
Annett Ziehlke





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]