[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Pickel ohne Pille

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Amanda am 05. Mai 2003 20:06:54:

Als Antwort auf: Pickel ohne Pille geschrieben von zoe am 15. April 2003 20:11:50:

Ja,das Problem kenne ich auch.Habe fast 10 Jahre lang die Diane 35 genommen,nun endlich abgesetzt,für immer.Ich hatte sie vor 3 Jahren schon mal 1 Jahr lang abgesetzt,und ich sah aus wie ein Streuselkuchen.Und hab sie wieder dann genommen.
Nun habe ich sie seit Anfang des Jahres wieder abgesetzt,diesmal für immer.
Meine Haut sieht nicht so schlimm aus wie damals.Damals hatte ich auch noch viel psych.Probleme und viel Stress,das hat das wahrscheinlich noch verstärkt.
Nun habe ich keinen Stress,ernähre mich auch gesünder.Und meine Haut sieht ganz okay aus.Ich denke,der Körper braucht eine Weile Zeit,sich umzustellen,schließlich war er die ewige künstliche Hormonzufuhr wie eine Droge gewöhnt,so hats mir auch meine Frauenärztin erklärt.
Viel trinken,gesunde Ernährung,viel Grünes (auch Kräuer etc.)essen,Sonne tut der Haut auch gut.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]