Angst ..
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sabine am 03. Mai 2006 16:59:41:
Ich habe ein ziemlich großes Problem, das mich nicht mehr in Ruhe lässt. Vor 5 Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen, doch zu dieser Zeit hatte ich die Regel und mein Tampon nicht entfernt.
Der Geschlecktsakt hat ziemlich geschmerzt und wir haben dann aufhören müssen, doch dann ist das Tampon in meiner Scheide "verschwunden".
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, sie sah nach und bestätigte mir, es sei kein Tampon in meiner Scheide.
Doch ich bin mir sicher, dass es nicht "rausgekommen" ist und meine Frage an Sie: Kann ein Tampon auch in die Gebärmutter eindringen? Kann das vielleicht der Grund sein, dass meine Frauenärztin nichts gefunden hat in meiner Scheide? Sollte ich dann in diesem Fall besser hingehen und ein Ultraschallbild machen lassen?
Bitte helft mir, ich bin schon am Ende mit den Nerven!
- Re: Angst .. Judith 19.8.2006 11:43 (0)
- Re: Angst .. glöckchen 14.8.2006 13:36 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]