Re: Programme SFP ProFam
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Sam van Ratt am 04. Mai 2006 01:41:44:
Als Antwort auf: Programme SFP ProFam geschrieben von Kerstin am 23. Oktober 2000 14:16:17:
>Hallo,
>ich suche die Programme ProFam oder SFP, die mir die (etwas laestige) Auswertung der Zyklusblaetter abnehmen. Im Netz habe ich nur Zykla fuer ca. 80 DM gefunden. Soviel ist mir aber die elektronische Unterstuetzung nicht wert. Die beiden Programme sind auf den Seiten der Uni-Duesseldorf erwähnt. Hat jemand ERfahrung damit? ??Hi,
ich habe noch ein paar Exemplare hier. Sind die Version 3.1 (letzte verfügbare). Der Support wurde leider eingestellt obwohl es beste Ergebnisse geliefert hat. Meine Frau und zwei Freunde nutzen es seit etwa 96 mit bestem Erfolg. Es gibt außerdem einen guten optischen Überblick über das Zusammenspiel Zyklus-Gefühle-Körper. Ich habe leider nur noch seltenen Kontakt zu Herrn Schreml welcher dieses Programm entwickelt hat und den Vertrieb auf normalen Wegen angegangen ist, leider war der Vertriebsweg über die sehr Medikamentenbezogenen Apotheken ein recht einsamer Weg.
Gruß
Sam
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]