[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

werde nicht schwanger!!!!!!brauche euern rat

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von dine am 06. Mai 2003 21:24:29:

hallo ihr ich habe ein problem ich möchte mit mein freund ein kind bekommen, aber irgendwie klappt es nicht ich hatte schon mal mit 18 ein abbruch und weis nicht ob es damit zusamm hängt?ich verhüte jetzt seit 1 jahr nicht mehr,und da ich so gelesen habe mit schleim über prüfen habe ich es mal gemacht bei mir ist es so das mein schleim 1 tag vor meiner regel so ist als ob ich mein eisprung hätte also ich kann ihn auseinander ziehn und er ist durchsichtig kann mir einer ein rat geben ich bin total fertig will doch auch mama werden ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet. danke sehr

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]