[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Herzförmige Gebärmutter


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Kiki am 07. Mai 2003 16:27:58:

Als Antwort auf: Herzförmige Gebärmutter geschrieben von Silvie am 17. Februar 2003 09:12:51:

Ich hab sowas auch, aber ich habe auch ne gute Ärztin, die mich nachdem ich bei einer anderen mir ganz schlimme Sachen anhören musste (anomale Kinder, bevor man Schwanger werden möchte, Operation... blablabla Die totale Verunsicherung... ), mich wunderbar beraten und beruhigt hat.
Eine herzförmige Gebärmutter ist total harmlos. Man kann bedenkenlos schwanger werden und bekommt auch gesunde Kinder.

Wichtig ist nen guten Arzt oder ne gute Ärztin zu haben. Ich denke Verunsicherung ist noch viel schlimmer als herzförmige Gebärmütter.

Gruß
K.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]