Re: Zyklusstörung.....
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Biene am 22. Oktober 2006 17:20:59:
Als Antwort auf: Re: Zyklusstörung..... geschrieben von Judith am 22. Oktober 2006 13:02:25:
>Hallo Biene !
>
>Hier der Link für den NFP Schnellkurs : http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
>;-) Judith.Hallo Judith,
herzlichen Dank für die sehr spannenden Infos!!! Ich finds toll, dass man in diesem Forum von den Erfahrung anderer Frauen profitieren kann!
Die Seite der nfp ist super. Das Buch dazu habe ich mir bereits bestellt. Bin schon sehr gespannt!
Weisst Du was mich am meisten wütend macht an der ganzen Sache? Da gibt es immer wieder Frauen, welche trotz übelster Lebensumstände sofort schwanger werden, als ob man das kleine Geschöpf iergendwo in einem Markt kaufen könnte...:( Und solche wie ich, welche sich nichts sehlichster wünschen, haben ein mega postpill....
Ich hoffe sehr, meinen Körper und seine Eigenheiten durch diese, für mich neue Methode, besser kennen zu lernen! Eins ist für mich ganz sicher: NIE WIEDER PILLE!ICH WÜNSCHE AUCH DIR ALLES GUTE!
Herzlichst, Biene
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]