Re: Verhütungscomputer
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Mara am 04. November 2006 14:27:56:
Als Antwort auf: Re: Verhütungscomputer geschrieben von Judith am 02. November 2006 17:13:58:
Hallo Judith,
hierzu noch kurz:
>Trotzdem finde ich das Ding ganz praktisch, weil da alles einfach gespeichert wird.
>Wenn ich Nachts schon mal aus dem Schlafzimmer ausziehen muß, weil Schatzi so schnarcht, bin ich ganz froh, wenn ich mir nur ein Teil schnappen muß, anstatt nen Wecker, Thermometer, Zettel und Stift.Nun ja, da schleppt ganz bestimmt niemand diese ganzen Sachen mit ins andere Zimmer. Das Thermometer reicht ja vollkommen aus dazu :-). Und speichern tut das den letzten Wert ja auch. Mehr brauch ich nicht :-) (den Wecker braucht man ja sowieso, damit man zum Aufstehen zwecks Uni oder Arbeiten gehen geweckt wird - nicht zum Messen, dazu brauch ich keinen Wecker, diese Restriktion tu ich mir nicht an - bin froh, wenn ich mal ausschlafen kann ;-))
Liebe Grüsse, Mara.
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]