Re: Werde nicht schwanger
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Anja R. am 10. Mai 2003 15:27:45:
Als Antwort auf: Werde nicht schwanger geschrieben von Jessi25 am 04. Februar 2003 12:14:47:
>Hallo,
>ich habe Ende Oktober die Pille abgestzt nach 8 Jahren. Versuche seitdem schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht. Ich habe extrem lange Zyklen (46 Tage, 41 Tage) und weiß gar nicht, ob dann ein ES stattfindet. Was soll ich bloß tun?
>Jessi
Hallo. Mir gehts noch viel schlimmer. Mein Schatz und ich versuchen es schon seit 1 1/2 Jahren. Und meine Tage sind total unregelmäßig. Einmal hatte ich sie sogar ein viertel Jahr nicht. Ich bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen. Sie hat mir Tabletten verschrieben die dazu da sind, das ich regelmäßig (aller 28 Tage) meine Periode bekomme. Habe diese Tabletten jetzt einen Monat. Diesmal sind sie pünktlich gekommen. Und wenn ich weiterhin meine Tage pünktlich kriege, bekommme ich auch regelmäßiger meinen Eisprung, was somit die Chance erhöht. Mal schauen wie es bei uns klappt. Ich wünsche euch viel Glück. Anja R.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]