Re: werde nicht schwanger
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von ulrike am 12. Dezember 2006 20:19:45:
Als Antwort auf: werde nicht schwanger geschrieben von Tina0410 am 18. Mai 2006 17:21:15:
>habe gehört man kann was vom arzt bekommen um einen eisprung auszulösen.wer weiß da mehr?
Bin kein arzt, kenne mich aber sehr gut bei Kräutern und Landwirtschaft aus- bitte nicht lachen, denn bei unseren lieben Nutztieren ist so manches viel besser erforscht als bei uns. Und schaden können dir meine tips schon gleich gar nicht.BITTE NICHT BELEIDIGT SEIN, WENN ICH JETZT HIER MIT TIEREN ANFANGE !!!
Ich gebe meinen Tieren, wenn sie nicht brünstig werden und nicht tragen erst mal jeden Tag Karotten, denn das carotin beeinflusst die Fruchtbarkeit günstig.
Mehreren freundinnen, die ewig nicht schwanger wurden habe ich folgende Teemischung empfohlen und es hat geklappt ! Trinke 6 -8 Wochen lang 3 mal täglich einen Mix aus Frauenmantel, Ackerschachtelhalm (Zinnkraut ), und Spitzwegerich. Nimmetwa von jedem einen Teelöffel auf knpp einen Liter wasser. Kräuter überbrühen, 10 min ziehen lassen, absieben und trinken.
Viel erfolg
- Re: werde nicht schwanger kittcat 02.6.2007 17:15 (0)
- Re: werde nicht schwanger kittcat 01.6.2007 18:29 (0)
- Re: werde nicht schwanger Marianne 15.2.2007 14:34 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]