Re: Wie lange dauert es bis der Zyklus eingependelt ist?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Tanja am 12. Mai 2003 22:02:24:
Als Antwort auf: Wie lange dauert es bis der Zyklus eingependelt ist? geschrieben von Babs am 12. Mai 2003 07:02:04:
>Hallo zusammen,ich habe in April die Pille abgesetzt (nach ca. 10 Jahren) und würde gerne wissen, wie lange es dauert bis sich der Zyklus einpendelt. Vielleicht gibt es jemanden mit Erfahrungswerten? Bin über alle Infos dankbar.
Hallo Babs,habe seit dem 17.November02 die Pille auch nach fast 10 Jähriger Einnahme abgesetzt.Die erste Regelblutung hatte ich nach einer Hormonbehandlung durch meine Gyn am 29.März03(War schon irgendwie komisch so ohne Mens),danach hatte ich sie nach 2 Wochen wieder.Seitdem warte ich wieder auf meine Mens ( Schwanger bin ich allerdings nicht,obwohl ich noch keinen Test gemacht habe.Trau mich einfach nicht...Blöd was?Angst doch nicht schwanger werden zu können....Sollte wohl noch mal nen Termin bei meiner Gyn machen...)Hoffe dir etwas geholfen zu haben.Viel Glück!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]