Re: Gynefix Kupferkette Wer hat Erfahrung damit


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Marianne am 15. Februar 2007 15:08:

Als Antwort auf: Gynefix Kupferkette Wer hat Erfahrung damit geschrieben von celavie am 20. November 2006 13:04:48:

>Hallo, habe vor ca.2 Jahren mit der Pille aufgehört und bin dann auf den Nuvaring umgestiegen, weil ich dachte der hätte weniger Nebenwirkungen, das habe ich nach 3 Monaten auch aufgegeben weil ich nur noch schlecht drauf und weinerlich war, mit der Pille war mein Sexualleben nicht mehr erfüllend da ich keinen Bock mehr hatte auf Sex, habe lange gegrübelt an was das liegen könnte, den der Frauenarzt meinte:"von der Pille kommt das bestimmt nicht", war aber dann komischerweise nach dem ich ganz aufgehört habe mit dem Hormonzeug wieder eine normale Lust da!! Tja habe mit 16 Jahren mit der Pille angefangen und 10 Jahre durchgenommen, damals hat keiner was von solchen Nebenwirkungen gesagt. Nun habe ich von dieser Kupferkette gehört und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat?
Hallo,
habe noch nie gehört, dass es zur Verhütung eine Kupferkette gibt. Ich weiß, dass es eine Kupferspirale gibt. Meinst Du die? Die Kupferspirale verhindert jedoch nicht die Befruchtung der Eizelle. D.h. Du kannst theoretisch jeden Monat schwanger werden. Kurz nach der Befruchtung der Eizelle durch die Samenzelle steht alles fest! Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, größtenteils Charaktereigenschaften, Haarfarbe, Augenfarbe,... Das Kind muss nur noch wachsen. Dazu macht es sich auf den Weg durch den Eileiter und möchte sich dann in der Gebärmutterschleimhaut einnisten. Diese wurde jedoch vorher durch die Spirale am wachsen gehindert. Die Spirale hat nämlich die Aufgabe im Körper in der Gebärmutterschleimhaut eine Dauerentzündung zu schaffen, damit sich das befruchtete Ei nicht einnisten kann.
Dieses kleine Baby, das alle Erbanlagen schon hat, bei dem auch keine neuen mehr dazukommen, es muss nur noch wachsen und groß werden. Dieses Baby verhungert dann wegen mangelnder Gebärmutterschleimhaut. Nur leider wissen die meisten Spiralenträgerinnen nicht genau wie die Spirale funktioniert, weil ihr Frauenarzt ihnen dies nicht sagte.
Alle Spiralen, die es auf dem Markt gibt, egal welche sind frühabtreibend.
Kauf Dir das Buch von Prof.Dr.med.Josef Rötzer Natürliche Empfängnisregelung, Herder-Verlag, ISBN: 3-451-23983-3. Der Pearl-Index sagt aus, dass die NER (Natürliche Empfängnisregelung) die sicherste Methode ist um eine Schwangerschaft zu vermeiden, PI 99,8%. Dazu kommt, dass sie die Gesundheit der Frau auch nicht belastet. Paare wachsen zusammen und erleben durch NER ihre Sexualität auch immer erfüllender. Mein Mann und ich leben NER schon seit vielen Jahren!
Alles Gute!
GsubD
Marianne





Antworten:


  www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  


[ Werbung: Eine altbewährte Ergänzung zur Methode natürliche Familienplanung ist das Diaphragma. Große Auswahl an Diaphragmen und Gelen bei Diaphragmagel. de ]

[ Werbung: das Femidom, die Femidome : latexfreie Empfängnisverhütung und Infektionsschutz http://www.famplan.de/femidome ]

[ Werbung: Aktuelle Mitteilung zu Patentex Gel und Gynol II(18.02.2005):
Gel mit nonoxynol-9 kaufen, wie immer: Apothekenqualität online-günstig. ]

[ Werbung: Männerseife Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage). Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar. Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an. So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]

[Werbung: Sing your story! Gesangsunterricht Leipzig Willst Du an Präsenz (Körperarbeit), persönlichem Ausdruck, Interpretation oder Improvisation arbeiten? Melde Dich bei Cila, diplomierte Jazzsängerin! cila.es oder www.Cila-Hakel.de also nicht vergessen Jazz Sängerin Leipzig ;-) ]
[Werbung: want to buy barrier methods like lea contraceptive? try international shop for barriermethods.com ] [Werbung: EigentumsWohnung Südstadt Nürnberg z.B. das Projekt Smart-home an der Pillenreuther Straße Sperberstraße ]
[Werbung: Sagte ich schon, daß mir die Spammer-Einträge im Forum für live video sex chat, Viagra diskret direkt, unkomplizierter Sex ohne gummi und den anderen Schrott auf den Geist gehen? Nein? Es geht mir auf den Geist. -- apropos Sex und Software / Linux : software is like sex : it s best when its free. --]