Re: Verkaufe : My Sophia 2 + Restgarantie, NFP Arbeitsheft, NFP Buch
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von s.lühr am 15. Februar 2007 19:53:
Als Antwort auf: Re: Verkaufe : My Sophia 2 + Restgarantie, NFP Arbeitsheft, NFP Buch geschrieben von bea am 27. November 2006 17:34:07:
>Hallo,
>ist der Computer noch zu haben ? wieviel soll er denn kosten.
>Freue mich auf Rückmeldung.
>Liebe Grüße
>Bea
>>Hallo zusammen !!!
>>Gern möchte ich mich u.a. von meinem Verhütungscomputer " My Sophia 2" trennen.
>>Er wurde letztes Jahr am 30.10.05 gekauft und hatte ihn nur ca. 3 Monate benutzt. Hat also noch eine Restgarantie !!! Kaufpreis war: 196,00 EUR
>>Zusammen mit dem Verhütungscomputer, verschicke ich diesen mit einer deutschen Bedienungsanleitung, einer Kopie des Kaufbelegs und mit nagelneue Batterien (die ich noch besorgen werde, damit er sofort bei Dir einsatzbereit ist).
>>Hinzu verkaufe ich noch:
>>- das Arbeitsheft von "Natürlich und sicher"! Kaufpreis war: 17,95 EUR
>>- das Buch "Natürlich und sicher"! Neuaufl. Kaufpreis war: 12,95 EUR
>>Es wurden keinerlei Notizen gemacht und beide befinden sich in einem sehr gutem Zustand.
>>
>>Gern würde ich alles zusammen verkaufen ... evtl. Einzelverkauf ( je nach Anfrage)
>>Wer interesse hat, kann mir einen Vorschlag per E-mail schicken. Auf wunsch schicke ich gerne Bilder !!!
>>Lg Nicky
>>Nicky1979@arcor.de
hallo brauche dringend die deutsche anleitung von my sophia ,kannst du mir eine Kopie schicken ???? wäre super
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]