anfängerin und probleme mit thermometer
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von mickey am 12. April 2007 15:23:
hallo
ich hab vor kurzem versucht mit nfp zu beginnen und stosse schon vor der auswertung auf probleme:die ersten 2 wochen hab ich unseren alten digitalthermometer genommen, nur um mich mal zu gewöhnen und hab begonnen zu messen, hab mir dann ein digitals ding mit 2 nachkommastellen besorgt und stelle irgendwie fest: ich weiss, dass ich nichts weiss. denn die werte wirken fast willkürlich. ich hab mal testweise mal 5x hintereinander gemessen und 5 verschiedene ergebnisse bekommen. (ich weiss die daten jetzt nicht mehr ganz genau, aber so die unterschiede waren ungefähr von 36,58 bis 36,71 - also doch gewaltig)
liegts am thermometer, am oralen messen oder an mir??
dadurch dass dich ein kleinkind habe will ich allerdings nicht unbedingt ein glasthermometer herumliegen haben, quecksilber schon gar nicht und die kurze messdauer ist, dadurch dass mein kleiner bei uns im bett liegt schon vorteilhaft - oder für nfp doch nicht??
lg
mickey
- Re: anfängerin und probleme mit thermometer Pingu 06.5.2007 00:55 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]