[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: welcher verhütungscomputer ist der beste?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Sabeth am 26. Mai 2003 19:42:47:

Als Antwort auf: Re: welcher verhütungscomputer ist der beste? geschrieben von claude am 25. Mai 2003 14:46:58:

Batteriewechsel: musste ich selbst bisher noch keinen vornehmen. Die Anleitung sagt aber folgendes:gewechselt wird selber. Lebensdauer der Batterie: ca.9Monate. Wenn die Batterie zu Ende geht, leuchtet ein Zeichen im Display auf. Dann hat man 3 Tage Zeit, um die Batterie (Panasonic CR2032) einzusetzen. Die gespeicherten Daten werden bei Batteriewechsel nicht gelöscht, die Grundeinstellungen müssen evtl. neu eingestellt werden (gemeint sind hier Zeit und Datum).
Urlaubsreise:Im Ausland stellst du einfach die Uhrzeit und evtl. die veränderte WEckzeit und den Tag neu ein und misst nach dem 3. Tag deine Aufwachtemperatur wie üblich.
Die Handhabung des Mini Sophia ist eigentlich sehr einfach. Die Uhrzeit bzw. Weckzeit lässt sich problemlos verstellen. Auch das Eingeben der besonderen Vorkommnisse wie Zwischenblutung, Zervix usw. ist kein Problem.

Falls du Informationen möchtest, kannst du ja auch bei der Firma selbst anrufen, die sind sehr hilfsbereit und senden einem auch kostenloses Infomaterial zu:Laboklinika - Vertriebs - GmbH, 07472 - 6815 oder Email: Laboklinika-GmbH@t-online.de
>
>Hallo!
>Interessiere mich u.a. für den Mini-Sophia, zu dem ich aber bisher kaum Infos gefunden habe!
>Wissenewert für mich wäre, wie das mit dem Batteriewechsel funktioniert: kann man das selbst erledigen oder muß das ganze Gerät eingeschickt werden, wie angeblich beim Cyclotest 2 Plus??
>Und wie ist es mit dem Einstellen/verstellen der Uhrzeit? z.B. bei einem Urlaub in einer anderen Zeitzone!? der Zyclotest 2 Plus soll da ja angeblich auch nicht so ganz funktionieren...
>Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
>Gruß CL.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]