Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Phil am 29. Mai 2003 11:32:27:
Als Antwort auf: Re: Wo ist der Mini Sophia zu bestellen geschrieben von ICCI am 27. Mai 2003 21:33:12:
>Das mit den Barierren in der unfruchtbaren Phase war mir sehr wichtig
>denn mein Freund wollte offensichtlich keine Kinder,
>weil er auch des öfteren außerhalb abspritzt - was hälst du davon ?unterbrochner Verkehr = koitus interruptus = ausserhalb abspritzen = unsichere Verhütung. Denn es können schon vor dem eigentlichen Erguß vom Mann unbemerkt Samen austreten. Und 1 Samen reicht ja.
>Ist da der Genuss für einen Mann noch vollständig auf Dauer, ich habe ihn auch oft gefragt ob er das so will ?
Da muss Dir Dein Partner drauf antworten.
Wie es für ihn ist weiss ich nicht.
Und ich weiss auch nicht, wie es für Dich ist.
Und was bringts Dir, wenn ich schreibe ich find das auch toll oder ich finds doof? Ihr solltet euch da einig sein und beide Freude an eurer Sexualität haben.>Ich freue mich, da ich ansonsten auch ähnliche Erfahrungen höre, d.h. ich wußte nicht das du männlich bist und bin umso erstaunter wie gut du dich auskennst - wahrscheinlich von Beruf Techniker?
Ein bisserl was von Technik versteh ich schon, auch wenn auf meinen Visitenkarten nichts von Techniker steht. *grins*
Phil
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]