Re: nochmals wegen Verhütungscomputer
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Phil am 29. Mai 2003 11:46:08:
Als Antwort auf: nochmals wegen Verhütungscomputer geschrieben von Iris am 28. Mai 2003 17:38:53:
>Ladycomp. Aber der ist unverschämt teuer. Das einzige was er an mehr zu bieten hat ist eine große Datenbank von Vergleichsdaten. Ist das richtig, daß miniSofia das nicht bietet? Und die andere Frage: bringt diese Datenbank vom Lady-comp Vorteile? Oder ist das nur Augenwischerei und dieser Computer muß mich genauso schnell oder langsam kennenlernen wie alle anderen auch?
Ich dachte, die Berechnungsmethode wurde an reelen Daten aus der Datenbank von der Uni Düsseldorf getestet. Es ist mir neu, dass der selbst Ladycomp diese Datenbank enthalten soll. Frag doch einfach mal beim Hersteller nach.Ich denke die Berechnungsmethode beim minisophia ist auch nicht schlecht.
Frag doch auch hier einfach mal den Hersteller ob sie wie bei ladycomp die BerechnungsMethode an echtdaten durchgespielt haben.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]