[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: schwanger werden???????

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Cornelia Nett am 29. Mai 2003 14:45:18:

Als Antwort auf: schwanger werden??????? geschrieben von ELA am 05. April 2003 13:19:33:

Hallo Ela!
Da denkt man schwanger werden ist so einfach,gell? Wir verhueten auch seit einem Jahr nicht mehr und bekomme jetzt Clomhexal zur ausloesung eines Eisprungs. Das wird dann vom Arzt sehr genau per Ultraschall ueberwacht.Ein zeitgemaeßer Verkehr ist natuerlich unentbehrlich. Bei Dir kommt auch noch hinzu, dass Du in Wechselschicht arbeitest, was das ganze noch erschwert. Wie alt bist Du denn? Ich werde im Juni 27. Wenn Du noch nicht beim Arzt warst wuerde ich ihn bitten nach einem Jahr ohne Verhuetung und mit unregelmaessigem Zyklus etwas zu unternehmen.Es gibt Tabletten die eine Regelblutung ausloesen. Clomhexal loest einen oder auch mehrere Eispruenge(es kann sein das man Zwillinge o. auch Drillinge bekommt)aus und unterstuetzt somit den wunsch endlich schwanger zu werden.Es gibt viele Moeglichkeiten, darueber solltest Du Dich mit Deinem Arzt unterhalten.NIcht Rauchen, Trinken , gesund ernähren und nicht nur ans Baby denken-was wie ich selber weiss nicht gerade einfach ist, wenn der Wunsch sooo gross ist.
Ganz liebe Gruesse
Conny

>HALLO!!
>MEIN MANN UND ICH WOLLEN EIN KIND!!
>WIR HABEN VOR EINEM JAHR GEHEIRATET UND DIE PILLE ABGESETST!
>DIE ERSTEN 2MALE BLIB MEINE PERIODE AUS DANN KAMM SIE 2MALL PÜNKTLICH DANN 1NICHT UND DANN 3MALL WIDER UND NUN IST SIE SCHON WIDER 3MALL AUSGEBLIBEN!!!
>KANN MANN BEI SOEINEM DUCHEINANDER ÜBERHAUBT SCHWANGER WERDEN?????
>ICH MÜSSTE SIE IMMER AM 1 EINES MONATAS BECKOMMEN UND WEN SIE AUSBLEIBT HABE ICH TROTZDEM IMMER 1-2 WOCHEN VORHER LEICHTE UNTERLEIBSSCHMERZEN UND WENN SIE KOMMT HABE ICH STARKE SCHMERZEN!
>ICH ABEITE IN WECKSELSCHICHT IMMER EINE WOCHE NACHT; FRÜCH; MITTAG.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]