Re: Bin ich Schwanger? WICHTIG!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Cornelia Nett am 29. Mai 2003 15:21:13:
Als Antwort auf: Re: Bin ich Schwanger? WICHTIG!! geschrieben von Minerva am 08. April 2003 13:30:37:
>
Hallo Minerva
Ich nehme Bezug auf eine andere Mail bzw.Tip von Dir an jemand anderen. Deinen Tip, sich etwas Besonderes zu kaufen und am Ersten Tag der Blutung herauszuholen werde ich auch mal ausprobieren.Mein Erster Schritt war das man trotz Kinderwunsch etwas für seine Figur tun kann. Habe mich im Fitnesstudio angemeldet für 14 Monate.Wenn ich schwanger werde kann ich den Vertrag 1 Jahr ruhen lassen-Kinderbetreuung gibt es dort ab einem Jahr.Seit dem power ich mich dort vier mal die Woche aus und fühle mich total super. Wenn dann die Regel trotz Clomhexaltbl.kommt,denke ich dann kann ich noch mehr für mich tun.Man darf nicht nur ans Baby denken auch wenn der Wunsch so gross ist.Sport ist eine super Ablenkung.Also alles Gute
Conny
Wenn du in der Apotheke etwa 10 Euro in einen Schwangerschaftstest investierst weisst du es genau.
>Unterleibsschmerzen gehören grundsätzlich in ärztliche Hände - es könnte ja durchaus auch eine Blasen- oder Gebärmutterentzündung sein.
>viele Grüße
>Minerva
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]