Bin ich schwanger?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Lisa am 29. Mai 2003 20:05:21:
Hallo!
Ich nehme die Pille Nora-Ratiopharm, habe aber im letzten Zyklus etwas vier Stunden nach der Einnahme Durchfall bekommen. Im selben Zyklus hatte ich allerdings dann noch GV mit meinem Freund. Und zwar am Tag meines Eisprungs... Meine Menstruation habe ich wie immer bekommen. Zum selben Zeitpunkt, allerdings etwas schwächer als sonst. Ich war zu dieser Zeit allerdings gerade im Urlaub, was ja auch beeinflussend wirken kann.
Meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichekeit, dass ich schwanger bin? Habe Montag einen Termin beim FA, aber ich mache mir solche Gedanken und muss einfach schon vorher etwas mehr in Erfahrung bringen!
Meine zweite Frage: Woran merke ich sonst, dass ich schwanger bin? Und ab wann machen sich diese Anzeichen bemerkbar? Ich habe Übelkeit morgens noch Spannungen in der Brust. Auch sonst ist mir nichts merkwürdiges aufgefallen.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]