Re: Werde nicht schwanger
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Silvia am 17. Juni 2003 15:25:46:
Als Antwort auf: Re: Werde nicht schwanger geschrieben von janine am 16. Juni 2003 21:49:20:
>>Hallo,
>>ich habe Ende Oktober die Pille abgestzt nach 8 Jahren. Versuche seitdem schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht. Ich habe extrem lange Zyklen (46 Tage, 41 Tage) und weiß gar nicht, ob dann ein ES stattfindet. Was soll ich bloß tun?
>>Jessi
>hallo
>bin durch zufall auf diese seite gekommen und bin echt froh darüber das ich nicht die einzige bin die extreme Probleme hat schwanger zu werden. Meine Misere geht allerdings schon über 8 Jahre. Angefangen hat es mit 15 Jahren. Ich bekam meine Regel nur einmalig. Seitdem schlucke ich ständig irgendwelche Harmone, ob nun per Pille oder Spritze. Doch nichts hilft. Bin mittlerweile schon beim dritten Frauenarzt angelangt und bisher konnte mir keiner helfen.
>Jetzt bin ich 23 Jahre und verheiratet. Wünschen uns nun beide schon seit 2 Jahren ein Kind. Haben alles ausprobiert, Harmonbehandlungen noch und nöcher. Und jetzt stellt sich heraus das es an meinem Mann liegt. Wenn irgend jemand einen guten Rat für mich hat wie ich doch noch schwanger werden kann, ohne eine künstliche Befruchtung über mich ergehen lassen zu müssen, wäre ich echt dankbar für. Ansonsten wünsche ich allen die Probleme haben mit dem Schwanger werden, guten und erfolgreichen Sex.
Hallo Jessi
Ich habe gelesen das du schon viel hormonbehandlung bekommen hast . Kannst du mir sagen was für welche und dann noch ne frage . Ich bekomm keine regel leider und will ein kind meine Ärtzin sagte ich brauch ne Hormonbehandlung .Und ich soll kommen wenn ich meine Regel habe oder bekomme.Braucht man den das Bevor man mit der Hromonbehandlung anfangen kann .Wäre net wenn ich von ihn ne Antwort bekomme ,....
- so wirst du vielleicht Schwanger Janine 20.6.2003 23:28 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]