Re: Verhütung mit Persona- wer hat Erfahrung damit?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von NENCY am 27. Juni 2003 15:26:19:
Als Antwort auf: Verhütung mit Persona- wer hat Erfahrung damit? geschrieben von Katja am 27. Juni 2003 09:46:55:
Hallo Katja!
Ich verhüte schon lange 10 Jahre nach der Symptothermalen Methode und habe auch schon oft nachgedacht - habe Erfahrungen gemacht mit Persona hat wunderbar geklappt. Nur auf Dauer sind mir die Stäbchen zu teuer bzw. ist mir die Urinprobe zu aufwendig ich tendiere eher zu einem Computer Mini Sophia oder Bioself oder Cyclotest oder Lady-Comp? Denn da hab ich gute Übersichtsmgl. mit der Zykluskurve und Verlauf das paßt mir ganz gut!
Bisher habe ich gottseidank noch keine bösen Überraschungen erlebt. Ich glaube doch daß man auch ohne Pille sehr gut verhüten kann nur will das eben niemand diszipliniert betreiben und auch zugeben.
Bei ev. Fragen zu Persona stehe ich zu Verfügung.
LG Nency
- Antwort auf Nencys Beitrag Katja 27.6.2003 17:20 (1)
- Persona ist unsicher. Re: Antwort auf Nencys Beitrag Phil 29.6.2003 01:20 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]