Re: Warum gibt es keine Antwort für mich?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Nina am 27. Juni 2003 22:09:46:
Als Antwort auf: Re: Warum gibt es keine Antwort für mich? geschrieben von Anna am 26. Juni 2003 22:03:58:
>Hallo Nina,
>es ist für eine Frau, die schnell schwanger geworden ist, schwer sich vorzustellen, wie eine Frau sich fühlen muss, wenn ihr sehnlichster Wunsch ein Kind zu bekommen bisher unerfüllt geblieben ist. Ich möchte dir Hoffnung und Kraft wünschen ... ohne Selbstzweifel, Angst und Schuldgefühle. Tue dir und deinem Mann etwas Gutes. Vielleicht kommt ihr der Sache mit Zyklusbeobachtung(NFP - Natürliche Familienplanung) auf die Spur. Ich würde es euch sehr empfehlen.
>Klar, man sucht nach Erklärungen. Ein Kind kann man nicht herbeizaubern. Kinder sind auch nichts, worauf man ein Recht hat, sondern ein Geschenk. Und es ist auch nicht so, dass es euch jemand nicht gönnt oder es nicht gut mit euch meint oder euch gar bestrafen will, erst recht nicht der liebe Gott.
>Macht euch nicht zu viel Stress, der ist alles andere als förderlich.
>AnnaVielen Lieben Dank Anna, ich werde es verduchen und hoffendlich klappt es ohne Stress.
Wünsche dir und deiner Familie alles gute
Ich hoffe zwar das wir uns noch schreiben könnten, da ich mich in dieser Beziehung sehr alleine fühle. Falls du lust hast hier ist meine direkte e-mail Adresse: hyperspin3@bluemail.ch
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]