An Benutzerinnen von mini-sophia!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Anja am 29. Juni 2003 14:30:15:
Hallo!
Da ich im Sommer ein Monat lang in Europa herumtrampe, dh. unregelmässiger Schlaf, usw... und mein Freund sowieso daheim bleibt, frage ich mal euch was ich mit meinem mini-sophia in dieser Zeit machen soll? Soll ich ihn mitnehmen, obwohl ich nicht immer messen werde können und die Messwerte wahrscheinlich nicht auswertbar sein werden? Oder bringt ihn das zu sehr durcheinander?
Oder soll ich ihn gleich daheim lassen? Wenn ja, kann ich ihn dann einfach eingeschaltet liegen lassen? Oder soll ich die Batterie rausnehmen und wenn ich zurück bin wieder von neuem anfangen?
Es wäre mir eine echte Hilfe wenn mir da jemand einen Rat geben könnte, vielleicht auch Benützerinnen von anderen Verhütungscomputern, da könnte es ja ähnliche Probleme geben...LG, Anja
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]