Re: natürlichste methode
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 29. Juni 2003 18:57:05:
Als Antwort auf: natürlichste methode geschrieben von cecilia am 29. Juni 2003 15:56:48:
>Ich hatte jahrelang eine Spirale, aber seit einger Zeit vertrage ich sie nicht mehr. Mein Mann und ich hatten bis dahin nie Analverkehr probiert. Als er unlängst keine Kondome dabei hatte, probierten wir es aus. Wir waren sehr vorsichtig und es klappte, ohne das ich Schmerzen hatte. Nach mehreren Versuchen im Laufe einiger Wochen kam ich dabei sogar zum Orgasmus. Seither verwenden wir die "Persona" Methode und praktizieren während der fruchtbaren Tage Analverkehr als Verhütungsmethode. Ich weiss nicht, ob das für andere Frauen auch eine Lösung ist, aber ich bin sehr froh, mit keiner Chemie (Pille) und keinen Fremdkörpern (Spirale, Kondom) mehr zu tun haben zu müssen. Wir kamen darauf, weil mein Mann gelesen hatte, dass Analverkehr bei einigen südamerikanischen Indianerstämmen angeblich als Verhütung praktiziert werden soll. Einen Versuch sollte es wert sein?!
Meinst du das hier ernst? Dir ist aber schon bekannt, dass wenn dein Mann in dir anal kommt, dann das Sperma seinen Weg in die Scheid finden kann?
Als Verhütungsmethode ist dein WEg echt mangelhaft.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]