[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: schwnger werden


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Peter am 25. Juni 2001 13:02:26:

Als Antwort auf: schwnger werden geschrieben von Herold am 21. Juni 2001 19:37:27:

>Ich weiss nicht ob mir hier jemand ratschläge oder so geben kann ich versuche seit 2 1/2 monaten schwanger zu werden und die pille habe ich abgesetzt.was soll ich machen

Am besten erst mal 6 Monate warten bis die Hormone aus dem Körper abgebaut sind. In der Zwischenzeit die Natürliche Empfängnisregelung lernen und anwenden. Dann brauchst Du die Hormone später nicht mehr.
Unter www.zgow.de/kinderwunsch ist eine komplette Anleitung um mit der natürlichen Methode schwangerzu werden.
Gruß
Peter




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]