Re: schwanger trotz Periode?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von sternchen412 am 03. Juli 2003 17:05:12:
Als Antwort auf: Re: schwanger trotz Periode? geschrieben von Sternchen am 20. März 2003 18:22:08:
>Das stimmt nicht immer. Man kann ja z. B. auch trotz Pille schwanger werden, wenn man sie einmal vergisst. Viele in meinem Bekanntenkreis sind auch gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden, andere brauchten 3 bis 4 Zyklen, bis es funktioniert hat.
>Es ist also von Frau zu Frau unterschiedlich.Hallo!!
ich bin auch trotz pille schwanger geworden. jetzt hab ich einen 1 jährigen sohn, und nehme seit seiner geburt die Pille wieder. letzten monat hab ich eine vergessen. Das war in der zweiten woche. Nun hab ich aber während meiner Tage, da diese nicht stark waren, mit meinem Freund geschlafen. Und ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, daß jetzt nichts passiert ist. Vielleicht habt ihr nen Rat, außer nen Schwangerschaftstest. Denn diese sind ja auch nicht immer 100 % sicher.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]