[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Sammelbestellung?

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Sabeth am 06. Juli 2003 13:50:02:

Als Antwort auf: Sammelbestellung? geschrieben von Sandra am 06. Juli 2003 08:31:40:

>Wenn sich noch mehrere Frauen finden, die an diesem Keeper bzw. DivaCup interessiert sind, wie wäre es denn dann mit einer Sammelbestellung? Dann müsste nicht jede von uns die Versandkosten von immerhin 9 US-Dollar bezahlen.
>Was meint Ihr dazu?
>Ich würde den DivaCup auf www.divacup.com bestellen.
>Gruss, Sandra

Ja, mir ist der auf www.divacup.com auch lieber als der aus Latex.
Wie wäre das bei einer Sammelbestellung denn mit der Garantie? Die Garantie würde ja nur diejenige haben, die es bestellt hat, oder?
Prinzipiell find ich ne Sammelbestellung aber ne gute Idee, zumal ich keine Kreditkarte besitze und somit Schwierigkeiten bei der Bestellung hätte. Ich müsst halt jemanden in meinem Bekanntenkreis finden, der sie für mich bestellt.
Nochwas: Wenn wir Sammelbestellen, dann kommen aber noch zusätzliche innerdeutsche Versandkosten dazu, denn derjenigen, die bestellt und dann an die anderen weiterversendet, müssten wir ja auch die Kosten erstatten. Das wäre dann noch dazuzurechnen.
Vielleicht ist Minervas Idee mit Phils Shop ja tatsächlich zu verwirklichen? Ich würd einen bestellen.

Was denkt ihr: Ich bin 26Jahre alt und habe vor, in ca. 1 Jahr zu versuchen, schwanger zu werden. Da es den Divacup ja in 2 Größen gibt, würde ich die Größe 2 nehmen, die für Frauen über 30 oder für Frauen, die schon mal vaginal geboren haben. Ich bin ja auch bald 30 ;o) von daher... Aber in Größe 1 würd sich die Anschaffung ja nicht rentieren. Glaubt ihr, dass das so ein großer Unterschied ist zwischen den beiden Größen und ob das dann nicht passt?

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]