[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: schwnger werden


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Susi1977 am 25. Juni 2001 13:52:45:

Als Antwort auf: schwnger werden geschrieben von Herold am 21. Juni 2001 19:37:27:

>Ich weiss nicht ob mir hier jemand ratschläge oder so geben kann ich versuche seit 2 1/2 monaten schwanger zu werden und die pille habe ich abgesetzt.was soll ich machen

Hallo,
Du solltest Dich nicht zu sehr darauf konzentrieren schwanger zu werden. Ich habe genau denselben Fehler gemacht und bei mir hat es ganze 8 Monate gedauert. Du kannst mir glauben, ich weiß wie sehr Du darunter leidest, da ich auch mit aller Gewalt versucht habe schwanger zu werden. Sex fand bei mir nur noch nach fruchtbaren Tagen statt. Und es hat einfach nicht klappen wollen, bis ich es aufgegeben habe und mich auf die Arbeitssuche konzentriert habe, da kam der Hammer, erst eine tolle Arbeitsstelle und dann auch gleich noch schwanger. Tja nun sitz ich hier zuhause und freu mich riesig auf mein Baby. Bin aber am Anfang trotzdem ganzschön deprimiert gewesen, weil das mit der Arbeit nicht auch geklappt hatte. Also mach Dir nicht allzuviel Streß, das klappt schon!

Bye sagt Susi




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]