Sammelbestellung Mooncup (moderne Keeper-Version)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sandra am 10. Juli 2003 12:12:02:
Hallo miteinander,
ich habe heute die Preisauskunft der Mooncup-Firma www.mooncup.co.uk bekommen.
Bei einer Bestellung von mindestens 10 Mooncups kostet einer nur mehr £ 11,50 (Einzelpreis: £ 17.99). Dazu kommen noch die Versandkosten, die für 10 Stück um die £ 6,- liegen werden.
D.h. der Preis für einen Mooncup inkl. Versand wäre dann wohl ca. £ 12.50 maximal pro Stück. Das sind 18 Euro.
Dazu kommt dann noch der Versand zu Euch innerhalb Deutschlands (oder Schweiz) - wenn wir mal mit Versandkosten von 2 Euro kalkulieren, würde ein Mooncup schliesslich 20 EURO kosten.
(Zur Erinnerung: wenn man den Mooncup einzeln bestellt, kostet er 28 Euro).
Ich würde gerne eine Sammelbestellung machen.
Wer mitmachen will, schickt mir bitte ein E-Mail mitName und Adresse
Anzahl der gewünschten Mooncups
gewünschte Grösse (gross = nach einer Geburt bzw. Frauen über 30; klein = Frauen die noch keine Geburt hatten)an folgende E-Mail-Adresse:
siebenschlaefer26@yahoo.deBitte schickt mir auch einen Vorschlag, wie wir die Bezahlung seriös und zuverlässig regeln wollen.
Liebe Grüsse,
SandraPS: Ich habe das Angebot mit der Sammelbestellung auch im Forum "Sex und Verhütung" auf www.brigitte.de gepostet. So sollten sich insgesamt schon 10 Frauen finden ...
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]