Re: NFP nach Pille - spannend!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Lisa am 13. Juli 2003 21:03:04:
Als Antwort auf: Re: NFP nach Pille - spannend! geschrieben von Minerva am 11. Juli 2003 22:59:22:
>Ich bin auch jeden Monat wieder begeistert und finde das alles sehr spannend - zumal mir ettliche Leute damals, als ich auf NFP umgestiegen bin, prophezeit haben, dass das nächste Kind so gut wie sicher ist.
>NFP ist so einfach und deutlich, schade, dass einem das so wenige Leute glauben.Ja, so gehts mir auch, bin da auf sehr heftige, abwertende Reaktionen gestoßen. Letztendlich hat sich aber immer herausgestellt, dass diese Personen gar nicht wussten, was NFP ist. Meistens wurde alles wie z.B. Knaus-Ogino, Coitus Interruptus, etc. in einen Topf geworfen. Komisch nur, dass man einige Leute selbst mit handfesten Argumenten nicht beeindrucken kann. Die meinen dann, das wäre Naivität...
Zum Glück ist mein Freund da sehr aufgeschlossen und interessiert.>Zur Temperatur: eine relativ hohe Temperatur zeigt einen aktiven Stoffwechsel an. Du gehörst nicht zufällig zu den glücklichen, die Essen können was sie wollen und nicht zunehmen?
... Ist ja interessant!!
Hmmm ;-)) ... ich denke mal, ich bin da ganz durchschnittlich. *g* Nehme nicht unbedingt total schnell zu, bin auch nicht super dürr. Bin einfach mal gespannt, wie sich die Temp. in den nächsten Monaten entwickelt.>viel Spass beim Körperkennenlernen
Lisa
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]