[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Messen mit Ohrmessgerät

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Anke am 30. Juni 2001 18:37:24:

Als Antwort auf: Messen mit Ohrmessgerät geschrieben von Monika am 02. Juni 2001 21:48:04:

>Hallo,
>ich will nach knapp vier Jahren wieder mit NFP beginnen. Da ich zwei Kinder
>habe, die mich morgens meistens lautstark wecken, wollte ich mit einem Ohrmess-
>gerät meine Basaltemperatur messen, da es viel schneller geht. Hat jemand damit
>schon Erfahrung oder einen anderen Tipp für mich? Bin für jeden Beitrag dankbar.
>Monika

Hallo Monika,
ich rate dir sehr vom Ohrmessen ab. Ich habs mal versucht, wenn Du dreimal misst hast du drei verschiedene Ergebnisse, also lass es lieber, denn schließlich kommt es ja auf Zehntel an!
Gruß Anke

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]