Erste Anzeichen - Zweiter Teil
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Laura am 18. Juli 2003 08:58:10:
Hallo, ich bins nochmal...
Inzwischen müßte ich meine Menstruation schon 2 Tage haben, allerdings ist nichts dergleichen passiert, stattdessen habe ich nur einen bräunlichen Ausfluß und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ansonsten hätte ich heute am zweiten Menstruationstag übelste Bauchschmerzen und sehr starke Blutungen gehabt. Was hat das nun zu bedeuten? Letzten Sonntag war mein letzter Pilleneinnahmetag (und auch der Tag wo ich den ungeschützten GV hatte), seitdem warte ich nun... Die Übelkeit ist nach wie vor vorhanden. Zur Zeit stehe ich allerdings auch unter starkem beruflichen Streß und außerdem mache ich mir ja ständig Gedanken um die eventuelle Schwangerschaft. Kann sich die Regel auch deshalb verschieben?
Vielen Dank für eure Hilfe
LAURA
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Minerva 18.7.2003 10:15 (5)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Laura 18.7.2003 10:21 (4)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Minerva 18.7.2003 12:49 (3)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Laura 18.7.2003 14:30 (2)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Minerva 18.7.2003 15:56 (1)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Laura 18.7.2003 17:18 (0)
- Re: Erste Anzeichen - Zweiter Teil Matrixianerin 18.7.2003 09:18 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]