Re: Erregung und Schleimbild
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Lilly am 24. Juli 2003 14:21:33:
Als Antwort auf: Erregung und Schleimbild geschrieben von Eve am 21. Juli 2003 13:26:59:
Hallo
Betreibe auch schon 10 Jahre NFP, Minerva hat Recht. Diese Beobachtungen des SChleims sind individuell verschieden d.h. bei mir isst es auch so welchen Partner du hast also hängt auch sehr stark von der Sexualität ab. Von der Häufigkeit, und besonders wie es betrieben wird denn dann achte ich speziell darauf um relativ sicher zu sein nicht schwanger zu werden. Die fruchtbarste Zeit ist bei mir eindeutig zw. dem 14. und 16. Tag fast immer und da ist der Schleim dann besonders spinnbar das heißt zwischen Zeigefinger und Daumen enorm dehnbar ohne das er abbricht. Zu Beginn der fruchtbaren Phase ist er dünnflüssig und wird dann eben immer schleimiger bis er austrocknet und klumprig wird und dann ist es ungefährlich wobei man immer trotzdem noch achten sollte vorsichtshalber.Bin auch am Überlegen ob mini-Sophia oder etwas praktischeres wie Lady-Comp.
Mir wird das langsam zu stressig.LG Lilly
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]