Re: kein Gefühl beim Sex
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Lilly am 24. Juli 2003 14:50:13:
Als Antwort auf: kein Gefühl beim Sex geschrieben von Maja am 23. Juli 2003 13:29:18:
Hallo Maja!
Ich weiß nicht wie lange du schon Sex hast, ich kann nur sagen das hängt auch viel von deinem Partner ab. PILLE ist natürlich ein Lustkiller das ist sicher!!
So habe ich das eindeutig auch empfunden! Weil der natürlich Rythmus dadurch einfach kaputt ist.Bevor ich nicht wußte was Sex genau ist was das bedeutet usw. fand ich es auch nicht so sonderlich amüsant. Doch je länger du jemand kennst, meiner Meinung um so interessanter spannender wird das ganze, mein Partner war immer sehr einfallsreich, romantisch, verführerisch, im Bett sehr liebevoll und einfühlsam.
Und je länger wir uns kannten desto stärker wurde für mich diese Bindung.
Für mich war ein Orgasmus als würde ich im 7 Himmel schwäben nicht mehr runter kommen völlig als wäre ich nicht mehr auf dieser Welt ich konnte dies einfach nicht mehr beschreiben als würde das Hirn für Sec. einfach aussetzen oder ich hatte das Gefühl als würde ich zerspringen ein glatter Wahnsinn. Und je mehr Sex desto besser wurde dieses Gefühl (das klingt schon wieder fast krank)Doch eins ist klar, Liebe setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen der Sex gehört dazu, ist für mich auch fast immer das Wichtigste gewesen ist es aber tatsächlich nicht. (ich brauchte lange um das zu verstehen aber es ist Faktum)
Jedoch wollte es im Bett nicht klappen kannst du die Beziehung auch wieder abschreiben, es ist oft schon sehr schwierig.
Ich kann dir nur raten, viel Geduld, Verständnis und Zeit dann entwickelt sich ein Gespür und eine Nähe füreinander.
Besonders Schöne Grüße von Lilly
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]