Re: Mini Sophia / Sammelbestellung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 25. Juli 2003 17:40:21:
Als Antwort auf: Re: Mini Sophia / Sammelbestellung geschrieben von Rena am 25. Juli 2003 16:30:15:
Hallo Rena,
>Hallo Sabeth! (Toller Name, übrigens)
Danke :o))) ich hab den Namen mal gelesen bei Max Frisch: Homo Faber und war damals so begeistert davon, dass ich ihn mir dann als Nick entliehen habe...
>Danke für die Antwort, ich werde mich gleich ans Telefon hängen.Bitte, gern geschehen :o) Du kannst die am Telefon auch alles fragen, was dich interessiert, die geben sehr freundlich Auskunft. Was ich bei Mini Sophia übrigens auch gut finde: Die haben einen Arzt angestellt (Dr. Albrecht Storz), der einen auch während der Verwendung des Mini Sophia berät, auf Wunsch stellt er auch Kurzdiagnosen nach Ausdruck der Kurve mittels Data Shuttle.
Liebe Grüße, Sabeth
Ich bin gespannt aufs Infomaterial, und hoffe dann schwer, dass diese Methode bei mir funtioniert....
>Liebe Grüße, Rena
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]