Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Minerva am 25. Juli 2003 23:21:11:
Als Antwort auf: Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat geschrieben von heike am 25. Juli 2003 23:12:52:
Mach dich nicht verrückt - Angst musst du nicht haben.
Eisprunglose Zyklen kommen vor, das ist völlig normal. Es gibt Eisprünge, die nicht richtig funzen und verkapseln - das nennt man dann Zyste. Meist erledigt sich das irgendwann von allein und die Frau hat dann stärkere Blutungen als normal (eben weil sich soviel Schleimhaut aufgebaut hat). Danach fährt der Körper dann das normale Programm wieder an.
Wenn die Regel zwei Wochen überfällig ist und keine Schwangerschaft vorliegt, dann sollte ein gewissenhafter Arzt nachschauen woran es liegen könnte. Meist liegt eine Störung des Zyklus vor (oder doch ein Baby? der Eisprung könnte sehr spät gewesen sein) und die muss nicht schlimm sein.
Minerva
- Re: ich werde noch verrrückt...=(((( ich brauche einen rat heike 25.7.2003 23:32 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]