Re: 14 Tage ohne Pille, jetzt schon Menstruation???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von HeikeN am 26. Juli 2003 17:44:02:
Als Antwort auf: Re: 14 Tage ohne Pille, jetzt schon Menstruation??? geschrieben von Minerva am 26. Juli 2003 15:51:48:
Hallo Minerva,
na klasse, ich dachte noch -"vielleicht solltest Du gleich mit dem Messen beginnen?", " ach nee, wart' bis zur nächsten Mens, lohnt nicht".
Das mit dem Muttermund ist so'ne Sache, ich hab nämlich noch keine Ahnung was ich da beobachten soll, offen...weich...wie jetzt? Ich kann die Feuchtigkeit feststellen, aber nicht unterscheiden. Heute ist es recht trocken (trotzdem/weil). Ich werde es lernen- Literatur ist bestellt.
Vielen Dank für Deine Antwort
Schöne Grüße
HeikeP.S.: Könnte man sagen, so eventuell, wenn morgen kein Blut mehr, dann ab sofort ungeschützter Sex (falls ich das mit dem Muttermund klären kann)??
- Re: 14 Tage ohne Pille, jetzt schon Menstruation??? Minerva 26.7.2003 18:50 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]