[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wann kommt die Lust zurück?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von LILLY am 06. August 2003 09:39:40:

Als Antwort auf: Re: Wann kommt die Lust zurück? geschrieben von maja am 04. August 2003 22:39:24:

Hallo Maja, Kahti und Cynthia!

Da bin ich wieder mal! Wie ihr vielleicht auch schon aus meinen Beiträgen gelesen habt, verhüte ich 11 Jahre nach der NFP symptothermalen Methode.
Auch ich bin oft wieder skeptisch, aber ich glaube ich bleibe bei dieser Methode. Habe am Anfang mal für 1 Jahr die Pille genommen und auf Dauer keine Lust verspürt Pilzinfektionen usw. und Tatsache ist das natürlich auch der Gynäkologe sein Geschäft machen will d.h. viele viele nehmen zur Verhütung Hormone auf irgendeine Weise ein, weil es ihnen viel zu umstäündlich ist auf ihren Körper zu achten bzw. sie nicht immer denken müssen(Es könnte sein oder nicht). Ich persönliche finde das Kondom bei einer langfristigen Partnerschaft störend und benutze auch sehr viel tötende Spermizidzäpfchen.(Gibts ganz verschiedene mit unterschiedlichen Wirkstoffen) . Durch diese genauen Beobachtungen des Zyklus kann man schon sehr viel sagen, ganz praktisch sind auch diese Verhütungscomputer bzw. das Messen der Bassaltthemperatur. Aber es ist eindeutige und daher kommt es zu so viele unerwünschte Schwangerschaft, das die Frau in der Monatsmitte(um den Eisprung) einfach so große Lust hat auf SEX und kaum verzichten möchte, natürlich gibts auch andere Möglichkeiten der Befriedigung beispielsweise oral usw. das ist schon eine feine Sache nur kann das nicht jeder Mann so richtig toll-da liegt das Problem. Ansonsten ist der Sex in der gefährlichsten Zeit am Besten immer dann, wenn es gefährlich ist, ist es am tollsten und man reagiert auch besonders.
Ich merke das besonders wenn sich der Eisprung nähert ist es kaum zum Aushalten, das wird immer schlimmer manchmal komm ich mir vor, als hätte ich einen Jagdtrieb beinahe- und kann die Männer in einer gewissen Weise verstehen.
Nur ist es ein gr. Unterschied, ob man jemand wirklich liebt oder nur Sex hat. Der Unterschied ist gleich festzustellen und auf Dauer reicht Sex nicht. Da muß noch was anders sein!!!!!

In der gefährlichen Zeit gibts viele Mgl. zu verhüten mit Zäpfchen (richtige Anwendung!) zusätzlich Coitus Interruptus Reservatus Kondom usw. Es hängt unheimlich viel vom Mann ab. Wenn er damit gut umgehen kann ist das ein gr. Vorteil. Bzw. die Frau verzichtet überhaupt auf Sex.- kann ich mir nicht vorstellen!


Ganz liebe Grüße an Euch

Lilly




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]