[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Verträgt sich Serophene und Akupunktur?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Tina am 23. Juli 2001 17:17:26:

ich bin 33 J. und wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Mein Frauenarzt hat mir nun Serophene gegeben, welches ich nun nach 2 Mt. Pause (wir waren in den Ferien, nun ist mein Arzt weg) ausprobieren werden. Letzte Woche habe ich auch mit Akupunktur begonnen und habe nächste Woche wieder Termin. Nun frage ich mich, ob diese Kombination sich gut verträgt?
Gruss
Tina




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]