Re: Thermometer
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sandra am 08. August 2003 11:53:58:
Als Antwort auf: Thermometer geschrieben von Kathi am 31. Juli 2003 15:16:48:
Hallo,
ich bin zwar erst im ersten NFP-Zyklus, aber ich habe mir schon nach 4 Tagen ein digitales Thermometer gekauft, weil ich das Quecksilberthermometer umständlich fand: zu schwer abzulesen, dann muss man immer ans Runterschütteln denken ...
Ich hab mir ein digitales Thermometer von Uebe gekauft (allerdings nicht das Cyclotest Lady, sondern ein "normales" Fieberthermometer, das die Apotheke gerade vorrätig hatte). Ich bin sehr zufrieden damit und gemäss meinen bisherigen Parallelmessungen (Quecksilber und digital zugleich gemessen) ist es gar nicht unzuverlässig. Die digitalen Wert sind zwar immer höher als die Quecksilber-Werte, aber der Abstand zwischen digital und Quecksilber ist immer exakt gleich.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich das digitale Uebe-Thermometer also nur empfehlen!
Gruss, Sandra
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]