[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Schwanger?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von inge am 09. August 2003 14:22:21:

Als Antwort auf: Schwanger? geschrieben von Fragezeichen am 09. August 2003 10:03:08:

>Hallo!
>Will mal hier um Meinung und HIlfe beten. Hatte am 7. Zyklustag mit KOndom geschützten GV (11.6.). Aber da er und ich kein Paar sind haben wir wohl doch ein schlechtes Gewissen gehabt und Angst das was schief geht. War deshalb am nächsten Tag auch bei der Frauenärztin. Sie meinte eigentlich kann da nichts schiefgegangen sein und außerdem wäre es ja nicht mal einer der fruchtbaren Tage gewesen, zumal mein Zyklus meistens 32 Tage umfaßt. Habe dann auch meine nächste Periode bekommen. Sogar am 32. Tag (6.7.) was auch manchmal variiert. Ich hatte zwar den Eindruck, daß sie etwas schwächer war als sonst, aber nicht wesentlich und außerdem ist das früher schonmal vorgekommen. Danach hatte ich am 16. Zyklustag (21.7.) 3 Tage eine leichte braünliche Schmierblutung, die ich mir als Ovalationsblutung erklärt habe. Jetzt ist schon der 35. Tag und keine Spur von meiner Periode. Weiß nicht ob es vielleicht nur am Klausurstreß und an der unglaublichen Hitze liegt. Hab jedenfalls voll Schiß doch schwanger zu sein. Aber können denn soviel ZUfälle dann auf einmal kommen?... Verhütung, kein fruchtbarer Tag, (pünktliche) Periode und noch diese Zwischenblutung? Hab am 22.8. einen Termin bei der FA um mir die Pille verschreiben zu lassen. Angenommen, daß was ich für die Ovulationsblutung gehalten habe, war ne ganz super schwache Periode wäre der 21.8. der 32. Zyklustag. Hab jetzt auch mal die Kalender von 2001-2003 rausgekramt und mal nachgezählt, wie lange da mein Zyklus war. Da kam es auch schon wenige Mae vor daß der Zyklus nur 12 Tage betrug, aber auch schon, daß er 43 oder 46 Tage betrug (und das war auch meist im Sommer). Was meint ihr... alles nur Angst, Hirngespinst, KLausurstreß und Hitze oder ernste Anzeichen für ne SS? :-((





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]