Was war das?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Sabeth am 10. August 2003 12:41:33:
Hallo,
in meinem jetzigen Zyklus ist etwas seltsames passiert:
zuerst alles ganz vorbildlich, Schleimhöhepunkt, Temperaturanstieg. Es scheint auch ein ganz regelmäßiger Zyklus zu sein, läuft grad auf die üblichen 24 Tage hinaus. Nun hatte ich vorgestern (bin heut am 24. Tag) einen Schleimhöhepunkt (sah jedenfalls so aus), ohne irgendwelche Anzeichen vorher gemerkt zu haben (war kein Schleim zu sehen,auch keine schlechte Qualität, kein Feuchtgefühl, nichts). Es kam aus heiterem Himmel! (Sex hatte ich auch nciht, kann also auch kein Sperma gewesen sein) Es sah so aus wie am Schleimhöhepunkt, war auch von der Konsistenz her so wie da. Muttermundabtasten gelingt bei mir nicht, da ich keine Unterschiede feststellen kann zwischen fruchtbar und unfruchtbaren Tagen - der fühlt sich immer gleich an. Also fällt diese Möglichkeit weg. Soll ich nun seit vorgestern fruchtbar annehmen? Oder was könnte das gewesen sein? Und wenn fruchtbar, wie ist das biologisch zu erklären? Immerhin ist die Temperatur oben.Liebe Grüße von einer ratlosen und verwunderten Sabeth
Ach ja, war übrigens nur an dem einen Tag, an den folgenden Tagen (heut eingeschlossen) war gar kein Zervix mehr zu erkennen. Auch keine schlechtere Qualität.
- Re: Was war das? Ulla 10.8.2003 20:46 (0)
- Re: Was war das? Minerva 10.8.2003 13:06 (1)
- Re: Was war das? Sabeth 10.8.2003 16:11 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]