Re: schwanger?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 12. August 2003 15:42:30:
Als Antwort auf: schwanger? geschrieben von isabelle am 12. August 2003 15:18:22:
>ich nehme seit 3 monaten die pille meloden 21 und hatte damit auch nie probleme. die letzten 2 male habe ich jeweils am 3. tag der pillenpause meine tage bekommen.
>nun habe ich aber die zweitletzte pille der packung einmal zu hause vergessen und konnte sie erst am nächsten tag nehmen. die letzte pille habe ich wie gewohnt eingenommen. mein freund und ich haben dann mit kondom verhütet und trotzdem noch einmal ohne kondom miteinander geschlafen. dies war ganz am ende der packung.
>meine frage: ist es möglich, so schwanger zu werden? ganz am ende der packung ist man doch nicht fruchtbar, oder?
>bitte antwortet schnell!!!!Leider kann man das nicht pauschal sagen, wenn man die Pille nimmt, ganz am Ende der Packung ist man nicht fruchtbar. Der volle Schutz beginnt mit Einnahme der ersten Pille aus der nächsten Packung wieder. Allerdings ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Wenn Deine Tage gar nicht kommen in der Pillenpause würde ich einen Test machen.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]