[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mens bleibt nach Pillenabsetzung aus - nicht schwanger!


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von kati am 14. August 2003 22:49:33:

Als Antwort auf: Mens bleibt nach Pillenabsetzung aus - nicht schwanger! geschrieben von NewFan am 12. August 2003 11:06:55:

>Hallöchen,
>habe vor vier Wochen die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich nun mit der NFP beginnen möchte. Habe aber 15 Jahre die Pille eingenommen. Bin 31 Jahre alt. Nun hätte vor 3 Tagen meine Regel einsetzen müssen - sie ist aber nicht gekommen und ich verspüre auch keine Anzeichen davon. Ein gestriger Schwangerschaftstest hat gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Ist es normal, dass die Mens in der ersten Zeit nach Absetzen der Pille sehr spät kommen kann? Ist es schlimm oder unnormal, wenn ich sie gar nicht bekomme?
>Mein Arzt hat mich vor 5 Wochen noch untersucht und meinte körperlich (vom Tastbefund her) wäre alles in Ordnung bei mir. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Bin etwas beunruhigt, da mit Einnahme der Pille immer Verlass war auf meine Mens.
>Über Antwort würde ich mich freuen.

Hallöchen,
ging mir genauso. Habe 14 Jahre die Pille genommen, bin jetzt 31 und will mit dem Baby-kriegen anfangen. Auf meine erste Mens habe ich 54 Tage warten müssen. War schon ganz kirre habe zwei Tests gemacht und beim FA eine Blutuntersuchung machen lassen. Jetzt warte ich schon wieder (2 Tage drüber). Von Temperaturanstieg oder Zervix war keine Spur. Super...warten ist echt ätzend, aber was anderes hilft nichts. Nach so einer langen Zeit Hormonchaos muss sich alles erst wieder einspielen.
Lieben Gruß,
Kati

Lieben Grup




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]