Re: Schwangerschaftstest!!!! Wichtig!!!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 18. August 2003 21:17:20:
Als Antwort auf: Schwangerschaftstest!!!! Wichtig!!!!! geschrieben von Sandra am 18. August 2003 16:25:41:
>Hallo!!!
>Hab mal ne Frage. wie lang dauert es bis man ein Schwangerschaftstest machen kann und es auch sehn kann ob man Schwanger ist. Oder kann es sein da ich noch Prednisolon 5mg nehme das man den Test noch nicht drüchführen kann weil die Tablette das Ergebnis verfälscht?`???Hatte ein ziehn und ein schmerz und seid sonabend fühlt si9ch mein Bauch an als hätte ich ein Fussball drin.Es si ein komischer Druck.Soweit ich weiss, an dem Tag, an dem die Regel ausbleibt. Wenn man ihn so früh macht, soll man glaub ich Morgenurin nehmen. Mit den Tabletten kenne ich mich nicht aus. Vielleicht antwortet ja noch jemand mit mehr Ahnung als ich.
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]